Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

NTF-Archive News
Episode 86: Transformers Free Style
In der neusten Episode der Teutonicons gehen wir zur Abwechslung mal mit einem sehr allgemein gehaltenen Thema ins Feld, nämlich inwieweit sich die Marke Transformers von anderen vergleichbaren Marken unterscheidet. Die sich daraus entwickelnde Diskussino war schon alleine deshalb einzigartig, weil Magmatron ausnahmsweise mal keine Liste dabei hatte. Außerdem haben wir gelernt, dass Jazz sehr hohe Ansprüche an seine Bohrpanzer hat und Reyhin den neuen Studio Series Soundwave für eine cybertronische Bodenfliese hält. Zusammen diskutieren wir die Daseinsberechtigung des Unicron Plüschkissens, verschieben die Episode zum Thema Cyberverse sicherheitshalber mal ins Jahr 2023, und sinnieren über tiefhängende Kanonen bei den Studio Series Bumblebee Figuren. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß!

Diskussion: hier!

Teutonicons - Der Deutsche Transformers Podcast

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.