Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

C.O.N.S. XII Verschoben

C.O.N.S. Auf Grund der aktuellen Corona Virus Lage in Deutschland sind wir leider gezwungen, die 12. Deutsche Transformers Fan Convention erneut zu verschieben.
Leider können wir nicht absehen, wie die Lage im April aussieht und um jedes Risiko einer Ansteckung zu vermeiden, werden wir die C.O.N.S. XII erneut verschieben.
Noch können wir euch kein neues Datum nennen. Wir werden die Lage weiter im Auge behalten und werden zeitnah dann ein neues Datum bekannt geben. Wenn wir alle sicher sein können und mit Spaß zur C.O.N.S. kommen können, ohne Angst zu haben, werden wir uns alle wieder sehen.

Wir denken, dass ihr das alle versteht und nachvollziehen könnt.

Alle Eintrittskarten und Verträge behalten ihre Gültigkeit. Niemand benötigt eine neue Karte oder einen neuen Vertrag.
Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen.

C-O-N-S-XII-Flyer

Diskussion: hier!


C.O.N.S. XII Verschoben

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.