Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. Oktober 2018, 04:04:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Power of the Primes  (Gelesen 106331 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 304



Profil anzeigen
« Antworten #200 am: 13. Januar 2018, 10:16:02 »

ich frage mich, ob es um den gleichen Mold wie bei UW Bruticus / Ruination handelt.
Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 757



Profil anzeigen
« Antworten #201 am: 13. Januar 2018, 11:08:48 »

Von Blast Off (Redeco von Takaras Unite Warriors Blast Off) haben wir schon die RĂĽckseite der Verpackung (mit einer unkenntlich gemachten Figur) sowie eine Abbildung des Alternativmodus gesehen. Repugnus war bisher ĂĽberhaupt nicht bekannt.

Beide werden nun bei ACD Distibution gelistet:

TRAN: Gen Special Ed Dlx Blast Off (6)

TRAN: Gen Special Ed Dlx Repugnus (6)

Damit ist nun mehr oder weniger bestätigt, dass die beiden nicht exklusiv bei einer bestimmten Kette erhältlich sein werden. Sie können trotzdem "online-exklusiv" sein, so wie zuvor "May Mayhem" Quickslinger, Brake-Neck und Groove.
Gespeichert

Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen
« Antworten #202 am: 13. Januar 2018, 13:17:27 »

Doch noch ein Deluxe Regugnus? Sehr cool. Ich tip mal auf eine weteren Remold von TR Twinferno.

Gespeichert
Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 304



Profil anzeigen
« Antworten #203 am: 13. Januar 2018, 14:41:00 »

Was ist Retail Price? Ich glaube nicht, dass es um empfohlene Verkaufspreis handelt. Blast Off ist Deluxe Class wird sicher um die 20€ kosten.
Gespeichert
Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 757



Profil anzeigen
« Antworten #204 am: 13. Januar 2018, 14:55:48 »

Die US-Fans vermuten auch, dass es sich um einen Fehler handelt.
Gespeichert

Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



Profil anzeigen WWW
« Antworten #205 am: 13. Januar 2018, 18:58:04 »

ich frage mich, ob es um den gleichen Mold wie bei UW Bruticus / Ruination handelt.
Davon ging ich eigentlich bisher aus. Ist denn irgendwas gegenteiliges bekannt?
Gespeichert

Ich weiĂź, dass ich nichts weiĂź.
Metro
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 196



Profil anzeigen
« Antworten #206 am: 13. Januar 2018, 19:05:01 »

MĂĽsste er eigentlich sein:






Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #207 am: 14. Januar 2018, 20:54:09 »

Hier ist eine Review vom Transformers Power of the Primes Tailgate.

Quelle: peaugh

Gespeichert

Nevermore
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 757



Profil anzeigen
« Antworten #208 am: 27. Januar 2018, 22:04:17 »

Englische Version
Zitat
POWER OF THE PRIMES
In the epic final chapter of the Transformers: Prime Wars Trilogy, the god-like bots that shaped the universe -- the Primes -- return to have their say. New heroes will rise and new legends will be forged as the trilogy builds to an unforgettable conclusion.
Deutsche Version
Zitat
POWER OF THE PRIMES
Im epischen letzten Kapitel der Transformers: Prime Wars Trilogie, kehren die gottgleichen Bots, die das Universum geformt haben – die Primes – zurück, um das Sagen zu haben. Neue Helden werden geboren und neue Legenden entstehen, wenn die Trilogie zu ihrem unvergesslichen Ende kommt.

AuĂźerdem Bios und Artwork fĂĽr diverse Charaktere. Die Ăśbersetzungen sind teilweise holprig.

Die Hasbro Webseite wurde einem Update unterzogen. Jetzt sind da einige Informationen zu Power of the Primes zu finden. Man kann dort zu folgenden 14 Charakteren die Informationen finden:

Orion Pax
Optimus Prime
Optimus Primal
Rodimus Prime
Jazz
Beachcomber
Cloudburst
Starscream
Dreadwind
Grimlock
Dinobot Slash
Slug
Sludge
Swoop

POWER OF THE PRIMES
Im epischen letzten Kapitel der Transformers: Prime Wars Trilogie, kehren die gottgleichen Bots, die das Universum geformt haben – die Primes – zurück, um das Sagen zu haben. Neue Helden werden geboren und neue Legenden entstehen, wenn die Trilogie zu ihrem unvergesslichen Ende kommt.

2c9515b9d2199375a66d2fa2bdf5a33d 31f13b9ff241ab9a5f69f2ee265df200 37d50eef7b33d22ce5b9d541844b1b81 550b7e604b3c36b218248e33aa1bef89 60e87705710de9d059a1f87bc3153259 64d3b7ff133188a216b9dd1d01cecd20 77b62812329d1fc8003791893eb5eee5 7b494fde89b7efaad844dbbbee1bc0e2 a82b4c8c03762cee9d700274c07df488 cc27d675a9daab660dbfaa8ae474000f cda12bc36ea6ab609766f6aa8ad2d0a5 dfacaff5a9ff85ce145fe531519f2f61 f900c76d9e0b11dbad4cefe226fb3c82 fc002a13029a97051895ccea2b16a4d2

« Letzte Änderung: 27. Januar 2018, 22:32:22 von Skywarp » Gespeichert

Bulkhead
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1198



Profil anzeigen
« Antworten #209 am: 28. Januar 2018, 12:35:12 »

Der Optimus Primal scheint ja eigentlich ein Optimal Optimus zu sein.
Hoffe doch dass Hasbro dann auch einen TM2 Megatron macht, sonnst gibt das ja keinen Sinn.  gruebel
Gespeichert

White_Shadow
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 215



Profil anzeigen
« Antworten #210 am: 03. Februar 2018, 01:52:36 »

Nachdem ich heute ein paar Power of the Primes Figuren ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass die Sammelkarten hinten immer einen Spruch/Flavour Text über den Transformer haben, die mit einem Power Master in Verbindung stehen. Ich dachte das wäre immer der, welcher auch hinten auf der Verpackung abgedruckt ist, aber nein, scheinbar wird jedem Transformer eine Sammelkarte mit einem Spruch zu einem der 12 Power Masterfähigkeiten zufällig sortiert, was insgesamt 12 verschiedene Fähigkeiten/Charakterzüge ergibt. Finde das cool und so kann man beim Kauf auch immer direkt lunzen, welche Power Master Karte hinten drin liegt (zumindest anhand der Farbe).

War Euch das schon bekannt?
Gibt es da eine Auflistung aller Texte oder sollen wir hier sammeln?
Interessiert das ĂĽberhaupt jemanden auĂźer mir?  roterkopf
Gespeichert
Reyjin
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 465



Profil anzeigen WWW
« Antworten #211 am: 03. Februar 2018, 08:43:04 »

Mir war es bekannt ich habt in einem video angeprochen. Allerdings weis ich nicht mehr in welchem mus aber eins der neuen potp videos sein.
Gespeichert

Meine Reviews findet ihr hier Zwinkernd
https://www.youtube.com/c/Reyjin
Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 304



Profil anzeigen
« Antworten #212 am: 03. Februar 2018, 21:27:09 »

Heute habe ich Potp Optimus Prime zum ersten mal mit eigenes Auge gesehen. Habe aber nicht gekauft. Muss zuerst Preise vergleichen.

Ich habe TR Powermaster OP. Wer kann mir Ratschläge geben, welches vielleicht "besser" ist? Gibt es Review im Netz wo die zwei Figuren vergleichen? Potp OP sieht schon Hammer aus!
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3943


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #213 am: 03. Februar 2018, 22:49:57 »

Also...preise halten sich in der wage...schwanken minimal 62 -65 euro...zumindest hier in Deutschland

hier hast du von Emgo ein  Video wo man zumindest teilweise ein ansatz sieht wie groĂź die Figuren sind......

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=hqogXXQLINE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=hqogXXQLINE</a>



Meine persönliche Meinung:  der PoTP OP als Orion Pax alleine oder in verbindung mit seinem "Körper" machen eine gute Figur.....da er den Flair einer Masterpiece Figur versprĂĽht....der Truckmode ist ist der schlechteste Mode von allen........
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #214 am: 11. Februar 2018, 10:35:07 »

Amazon.com hat jetzt veröffentlicht, das der Power of the Primes Blastoff mit dem Prime Master Megatronus kommt. Auf dem Bild sieht man ihn rechts oben in der Ecke. Man hat ihn schon mal auf Inferno's Verpackung gesehen, allerdings in einer anderen Farbe. Jetzt bei Blastoff handelt es sich um eine Special Edition.

1513262208-p4 1513262208-p5

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #215 am: 11. Februar 2018, 10:40:39 »

Jetzt können wir euch neue Bilder vom Power of the Primes Hun-Gurr zeigen. Man sieht ihn hier das erste mal im Torso Mode.

Hun-grrr is a pretty solid figure though he isn’t without flaws... his fists in robot mode don’t really peg into place in a solid way, and his legs are hollow from behind, which I hate. Also, the decals applied to his outer thighs appear to cover some plastic details. Positives - His two-headed dragon mode looks pretty good, and the torso mode snaps together very solidly. Overall I say he is worth picking up.

1518320983-hun-gurrr-01 1518320984-hun-gurrr-02 1518320984-hun-gurrr-03 1518320984-hun-gurrr-04 1518320985-hun-gurrr-05 1518320985-hun-gurrr-06 1518320985-hun-gurrr-07 1518320986-hun-gurrr-09

Quelle: tfw2005.com

Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3943


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #216 am: 11. Februar 2018, 11:16:06 »

Ick freu mich schon auf diesen Burschen ^^ auch wenn die Ă„rmchen im Beastmodus etwas zu klein geraten sind
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #217 am: 12. Februar 2018, 10:02:05 »

Jetzt können wir euch die Bilder von Power of The Primes Voyager Elita-1 zeigen. Es ist ein Remold vom POTP Voyager Starscream.

POTP-_Elita-1-_In-_Hand-01 POTP-_Elita-1-_In-_Hand-02 POTP-_Elita-1-_In-_Hand-03 POTP-_Elita-1-_In-_Hand-04 POTP-_Elita-1-_In-_Hand-05 27751750_1647298155336118_371910790372038790_n 27972401_1647298065336127_5919235112352486990_n 27972457_1647298035336130_3054575659240956546_n

Quelle: tfw2005.com

« Letzte Änderung: 12. Februar 2018, 10:07:02 von Skywarp » Gespeichert

Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1007



Profil anzeigen WWW
« Antworten #218 am: 12. Februar 2018, 12:28:45 »

Sie sieht echt cool aus.

Eigentlich hab ich keinen Bedarf an einer Elita-1, aber jetzt wäre ich doch beinahe versucht, sie meiner Sammlung hinzuzufügen.
Gespeichert

Ich weiĂź, dass ich nichts weiĂź.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3943


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #219 am: 12. Februar 2018, 12:41:57 »

Habe ich mir auch gesagt.....der Mold steht ihr wirklich gut..auch der Headsculpt sieht gut aus
Gespeichert

Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 304



Profil anzeigen
« Antworten #220 am: 12. Februar 2018, 21:41:26 »

Ich habe Potp Optimus Prime geholt. Und ich muss sagen, er gehört sicher zu meinen Lieblingsfiguren. Es ist wirklich sehr toll gemacht. Leider der Lastwagen Modus sieht ein wenig komisch aus.

Ich frage mich, ob es später eine Takara-Release gibt, der vielleicht leicht andere Farben hat.
Gespeichert
Magmatron
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 193



Profil anzeigen
« Antworten #221 am: 12. Februar 2018, 21:52:19 »

Zitat
Ich frage mich, ob es später eine Takara-Release gibt, der vielleicht leicht andere Farben hat.

Die Takara Versionen werden in zukunft wie es aussieht  komplett identisch mit denen von Hasbro sein. Aslo leider keine andere Farbe.
Gespeichert
Zodius
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 304



Profil anzeigen
« Antworten #222 am: 12. Februar 2018, 21:56:49 »

Zitat
Ich frage mich, ob es später eine Takara-Release gibt, der vielleicht leicht andere Farben hat.

Die Takara Versionen werden in zukunft wie es aussieht  komplett identisch mit denen von Hasbro sein. Aslo leider keine andere Farbe.

Ach. Das ist aber schade...
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #223 am: 14. Februar 2018, 09:18:24 »

Hier ist eine Review vom Transformers Power of the Primes Rodimus Unicronus.

Quelle: peaugh

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #224 am: 17. Februar 2018, 08:56:54 »

Hier haben wir die Reviews zur Power of the Primes Prime Masters Welle 2 und zum Voyager Hun-Gurrr.

Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Spielzeug Reihen  |  Thema: Transformers Power of the Primes
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines