Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Juni 2018, 14:58:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gaja Prime´s @ Works™ - C.O.N.S. 5 Custom "WST G1 Bruticus"  (Gelesen 15741 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3897


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« am: 22. Juli 2013, 19:48:52 »

Ja jetzt kommt die Auflösung ,welches Custom ich für dieses Jahr gebastelt habe.

Ich hatte letztes jahr diesen Bruticus als WST KO gekauft...nach einiger zeit gefiel er mir nicht mehr ...und da ja die CONS 5 bevorstand musste dieser daher für ein Custom herhalten der dann an dem Custom Contest Teilnimmt.



Ich wollte in halt im G1 Style haben...war mir aber nach langer überlegung einig das da mehr raus zuholen ist als ihn nur anzupinseln...und da war der WST genau richtig ,da dieser wirklich nur ein Klotz ist.



Nach ca 9 Std. sah er so aus...





Nach diversen Änderungen und hinzugefügten Details gings an die Grundierung


Und dann gings los mit den Farben und Details










Bilder des Custom Contest...mittlerweile hat diese Figur ihren Besitzer gewechselt und wurde Kurzum mit Liebe an Cerberus Verschenkt  BigSmile  ich hoffe dir gefällt diese Figur und bekommt ein schönes Plätzchen bei dir .

« Letzte Änderung: 22. Juli 2013, 19:56:16 von Gaja Prime » Gespeichert

Slingshot
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 269



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22. Juli 2013, 20:01:40 »

Der Bruticus wahr wircklich mit einer meiner lieblingsfiguren beim contest , mir hat sie sehr gut gefallen
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3897


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 22. Juli 2013, 20:09:25 »

Danke dir  Daumhoch....leider hat der gute nicht grade viele Stimmen bekommen...aber naja geschmäcker sind halt Verschieden....vielleicht das nächste mal.


Gespeichert

Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5342


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 22. Juli 2013, 23:02:02 »

Mir hat der Gute auch gefallen. Daumhoch Auf den ersten Blick dachte ich sogar, er wäre aus einem Original G1 gebaut worden. Ahh roterkopf
leider hat der gute nicht grade viele Stimmen bekommen...aber naja geschmäcker sind halt Verschieden....vielleicht das nächste mal.
Man muss aber auch sagen, dass die Konkurrenz stark war.
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
NEMESIS
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 421



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. Juli 2013, 23:48:17 »

Gute Arbeit Gaja!  Für mich klare nummer eins, hätte ich gewählt wenn ich da gewesen wäre
Gespeichert

Meine Facebook Seite
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2332



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 23. Juli 2013, 09:00:45 »

Der ist super hätte gedacht der ist auch unter den 1. drei dabei  Traurig
Gespeichert

Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3897


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 23. Juli 2013, 10:29:01 »

Ich danke euch Leute...vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück ..mal schauen  Daumhoch
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 23. Juli 2013, 11:05:29 »

War auch mein Favorit, echt geiles custom und mit sichtbar viel liebe gestaltet!
Gespeichert

Beste Grüße

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
PGwainbenn
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 156



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 23. Juli 2013, 18:41:48 »

Die Konkurrenz war wirklich stark und der Brutikus sieht auch sehr gut aus! Obwohl ich ja fast fand, wenn du Bulkhead(?) (hoffentlich sag ich jetzt nichts Falsches...), den du auch ausgestellt hattest, den mit den leuchtenden Optiken, genommen hättest, dann hättest du unter Garantie gewonnen. Der war Hammergeil! Und deine anderen auch ausgestellten Werke auch. Da sah der Brutikus fast "simpel" dagegen aus. Aber das ist auch immer Geschmack und wer weiß, wonach die Besucher gewählt haben?
Jedenfalls sehr schöne Arbeit! Vielleicht klappt's nächstes Mal!
Gespeichert
Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3897


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 23. Juli 2013, 18:54:26 »

Danke dir CM_1

Danke dir PGwainbenn ...ja den Bulky habe ich gemacht ist schon richtig.....nur Bulkhead war ein Auftrag und ich hatte bereits schon dieses Custom im Wreckersbereich als WIP gepostet....wie alle anderen Austellungs Stücke auch .


ist halt immer schwer ....dieses Jahr wollte ich halt nicht wieder Movie Customs ( nichts gegen Movies ) machen sondern etwas aufgepepptes Klassisches .

Jo ich überleg mir was fürs nächste Jahr und vielleicht klappts ja  BigSmile
Gespeichert

PGwainbenn
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 156



Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 23. Juli 2013, 19:30:38 »

Mm, verstehe. Trotzdem, der hat gefetzt!
Klassisch finde ich eigentlich viel schwerer als Movie. Die richtig hinzubekommen, ist echt anstrengend!
Viel Erfolg!
Gespeichert
Cerberus
NTF-Moderator
Administrator
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1325



Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 14. Februar 2014, 19:34:06 »

Wollte nur mal anmerken, dass das gute Stück jetzt bei mir steht.  liebe


Gespeichert

One MAN to UNITE Them All!!" Who needs that silly ring to RULE us all?!?!?!
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3768


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: 14. Februar 2014, 19:44:46 »

Hat ja auch was augenkheif
Gespeichert



Gaja Prime
NTF-News / Mod
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3897


"shit happens" oder wie war das nochmal ?!?


Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 14. Februar 2014, 19:47:34 »

Ein Gutes Plätzchen für den Guten  Daumhoch
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  NTF-Wreckers  |  Wreckers Bereich  |  Gaja Prime  |  Thema: Gaja Prime´s @ Works™ - C.O.N.S. 5 Custom "WST G1 Bruticus"
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines