Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Juni 2018, 15:11:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Prime -Staffel 2  (Gelesen 153207 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 24. November 2012, 18:42:33 »

Hab die Beschreibung nicht gelesen, aber ich vertraue dieser Anmerkung: http://tfwiki.net/wiki/Amalgamous_Prime#Notes
Hatte mich aber auch eher auf seine Persönlichkeit und seine Gestaltwandlungsfähigkeit bezogen.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 24. November 2012, 18:55:25 »

Schon richtig, aber sich darauf zu verlassen, kann auch verkehrt sein. Ich vergleiche eher die alten Versionen mit den neuen und bisher stimmten alle √ľberein bzw. deren Merkmale wurden halt √ľbernommen. Ganz stark bei Vektor Prime, Alpha Trion und auch Liege Maximo. Bei den anderen bin ich mir unsicher und bei Prima braucht man es gar nicht zu vergleichen, da er ein komplett neues √Ąu√üeres bekommen hat. Mir f√§llt es sogar schwer Fallen zu finden. Wobei ich mal vermute, dass er derjenige ist, der da ganz hinten in der Ecke steht (links von dir ausgesehen).



Anders könnte ich es mir nicht erklären, zudem fehlen ja noch einige Namen zu den 13. Es sind ja nur folgende bekannt:

  • 1. Prima
  • 2. Alpha Trion
  • 3. Vektor Prime
  • 4. Solus Prime
  • 5. Liege Maximo
  • 6. Nexus Prime
  • 7. Logos Prime
  • 8. Megatronus Prime/Fallen
  • 9. Amalgamous Prime
  • 10. Alchemist Prime

Somit fehlen noch drei und ich hatte immer gedacht, dass auch Macadam dazu geh√∂ren w√ľrde, da man es noch vor einigen Jahren dies tat. Er sei angeblich der W√§chter des Raryfit (?) Energons. So stand es einst im tfwiki (welchen ich jetzt nicht mehr erreiche, keine ahnung warum).
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 24. November 2012, 19:05:55 »

Gerade The Fallen hat sich ja in stark unterschiedlichen K√∂rpern pr√§sentiert, deshalb wei√ü ich einfach nicht, inwieweit man sich auf "altes" Aussehen bzw. K√∂rper aus anderen Kontinuit√§ten berufen kann. Warten wir mal ab, ob Hasbro sich irgendwann genauer dar√ľber ausl√§sst.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 24. November 2012, 19:10:45 »

Ich hoffe es! Ich w√ľrde auch zu gerne wissen, wer die letzten 3 Primes sind, die noch bei den 13 unbekannt sind. Ich finde, es wird auch langsam Zeit, auf ewig ein Geheimnis draus machen, bringt ja auch kaum was.

Warten wir es ab, vielleicht tauchen sie ja in der nächsten Folge nochmal auf - wäre zumindest, ziemlich cool auch. Smiley
Gespeichert
Transformers Girl
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16


Transform and Roll Out


Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 21. Dezember 2012, 18:37:00 »

Was mich interessiert wie es mit Optimus weitergeht. gruebel

Ich habe da schon einige Ideen

1. Agent Fowler und June finden ihn

2. Wheeljack hat √ľberlebt und findet Optimus. Ich meine bei dem Absturz hat man keine Explosion gesehen oder geh√∂rt

3. Die Autobots kommen zur√ľck. D√ľrfte zwar ne Weile dauern aber m√∂glich ist es smiles

4. Er ist entg√ľltig Tod Weinen

Bei dem letzten wären dann drei Theorien möglich gruebel

Entweder finden die Autobots ihn und begraben ihn anständig
oder
Megatron findet ihn und nimmt seinen Kopf als Wandschmuck Daumrunter
oder
Megatron nimmt sich Dunkles Energon und macht Optimus zum Zombie kopfgegenwand

Das w√§ren dann aber schlechte Karten f√ľr die Autobots
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 21. Dezember 2012, 18:45:11 »

[...]
4. Er ist entg√ľltig Tod Weinen
[...]


So einer?
Angel of Death psychologytoday com
Oder eher so einer?
402261 169576 wolverine super
Wobei es auch cool w√§re, wenn sich so einer auf die Decepticons st√ľrzen w√ľrde:
NP003
ADMINEDIT: Bilder auf Postimage gelegt. Bitte demnächst darauf achten!!!
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, 11:35:03 von Skywarp » Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Transformers Girl
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16


Transform and Roll Out


Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 21. Dezember 2012, 19:13:35 »

Nicht Ganz smiles
Eher so ein untoter Zombie wie aus die Dunkle Macht erhebt sich.
Richtig sch√∂n willenlos gegen√ľber Megatron
Tja
Das w√§re dann aber eine A****karte f√ľr die Autobots
Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #57 am: 21. Dezember 2012, 19:31:12 »

Ach, der wird aller G1 wieder auferstehen, aus heiterem Himmel kommen Quintessons, basteln den zusammen und verschwinden wieder. xD
Oder, der Prime hatte jede Menge Gl√ľck und hat nur sein Arm verloren und verar***t uns alle, dass er tot ist. >D
Gespeichert
Transformers Girl
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16


Transform and Roll Out


Profil anzeigen WWW
« Antworten #58 am: 21. Dezember 2012, 19:43:00 »

Was glaubt ihr denn wie es mit Optimus weitergeht? waaaaas
Gespeichert
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #59 am: 21. Dezember 2012, 19:48:51 »

Keine ahnung, einfach abwarten und Tee Energon trinken. Smiley
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 21. Dezember 2012, 20:13:22 »

Aus welchem Animé habt ihr denn eure Avatare? Und was will Ratchet da mit Optimus machen?

Okay... Meine Theorie: Megatron zieht sich in seinen Thronsaal zur√ľck, l√§sst die Vehicons aber nach √úberresten der Autobots suchen, weil er noch Deko braucht. W√§hrend der Ausgrabungsarbeiten geschehen zwei Dinge parallel:
- Eine dunkle Gestalt beobachtet die Vehicons und n√§hert sich ihnen immer mehr, nachdem sie Optimus erstmal entdeckt haben, als sie ihn gerade freigelegt haben, schl√§gt die Figur aus den Schatten heraus zu und t√∂tet die 'Cons, ganz wie es sich f√ľr einen Wrecker von Wheeljacks Kaliber geh√∂rt.
- Optimus, an der Grenze zwischen Stasis und Exitus, trifft in einer Art Vision innerhalb der Matrix die fr√ľheren Primes und der Spender von Megatrons Leiharm bringt ihn per Motivationsrede zur√ľck ins Leben, just in dem Moment, indem sein K√∂rper freigelegt wird.



P.S.: Tod, der: Nomen (mask.); oben repräsentiert durch den Schnitter Tod und einen der Reiter des Apocalypse, James "Logan" Howlett alias Wolverine
        tot: Adjektiv
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Transformers Girl
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16


Transform and Roll Out


Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 21. Dezember 2012, 20:40:21 »

Verdammt geile Theorie Schockiert Daumhoch

Ich glaub die ganze Zeit irgendwie das die Auobots Megatrons Kriegsschiff √ľbernehmen. Megatron hat ja nun ne neue Bude. Sie fliegen zu den √úberresten ihrer Basis und fangen an Optimus zu suchen. Mit Erfolg.
Auf dem Schiff versetzt Ratchet Optimus in Stasis. Falls er es noch nicht ist. Und behandelt Optimus seine Wunden.
Aber Optimus Generation sollte einige Folgen dauern.
Es wäre Langweilig wenn er gleich am Anfang der dritten Staffel wieder auf den Beinen ist.
Gespeichert
Knight3000
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1305



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 21. Dezember 2012, 20:42:50 »

Wird wohl eher ein Eröffnungszweiteiler, an dessen Ende die Autobots als Team wieder vereint sind und eine neue Basis haben und Megatron die Predacons um Hilfe bittet.
Gespeichert

TFs gesucht und anzubieten

My name is Björn Koch. I build neat stuff, got a great family, and occassionally save a screwed-up figure. So what... will I work on next?
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #63 am: 22. Dezember 2012, 06:30:36 »

Woher meine Avatar ist? Von einer japanischen Zeichnerin und Transformers Girl, du hast ein PM und bitte folge dem Rat, es gibt hier auch J√ľngere und Yaoi ist hier nicht erlaubt.

@Knight3000:
Deine Theorie klingt richtig gut. Smiley
Die w√ľrde ich eher nehmen, als die von Transformers Girl. Der Fakt liegt darin, dass Optimus nicht angeschossen wurde, sondern mit der AB-Basis in die Luft flog und somit es zu einer 20:100ger Wahrscheinlichkeit er eher offline als irgendwo verletzt rumliegen wird.
Gespeichert
Transformers Girl
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 16


Transform and Roll Out


Profil anzeigen WWW
« Antworten #64 am: 22. Dezember 2012, 10:24:40 »

Ja du hast völlig Recht super

Meine Theorie ist nich ansatzweise so gut wie die von Knight3000

Knight3000 das ist eine 1+ mit Sternchen Daumhoch

P.S Um mein Bild k√ľmmere ich mich. Ich wusste nicht das die hier nicht erlaubt sind Ahh
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2012, 10:40:07 von Transformers Girl » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: Transformers Prime -Staffel 2
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines