Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 21. November 2018, 16:12:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spaß!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 23   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers - War For Cybertron (Spiel)  (Gelesen 1199413 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Super-Starscream
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 185



Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 26. Januar 2010, 01:15:06 »

Dann bin ich wohl der einzige hier der sich das Game für die XBox 360 holen wird Zunge

Naja, dann ich euch wenigstens sagen ob die Version was taugt. Zwinkernd

Und die DS Version, so gut die auch sein mag (übelst coole Konsole) glaube  aber net das die mit der PC/BOX/PS3 Version zu vergleichen sein wird.
DS ist nunmal ein System für unterwegs wobei es da wirklich übelst geile Sachen drauf gibt und Grafik echt super gut ist!!
Mein Favorit, das alte Chrono Trigger vom SNES Zwinkernd
Nein ich hols mir auch fuer xbox 360

Mod-Edit: Lesbarkeit
« Letzte Änderung: 26. Januar 2010, 01:17:47 von Starfire Magnus » Gespeichert

Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #26 am: 31. Januar 2010, 05:50:58 »

Wow..ich bin wirklich beeindruckt,die leuchtenden Symbole wirken sehr gut  Zwinkernd
Aber Megatrons Stimme finde ich jetzt nicht so berauschend oo; (vielleicht gehts auch nur mir so).
Naja abwarten was da noch alles kommt ^^;

Öhm..für die Wii würde das doch auch rauskommen?!oo
(obwohl der Computer sicher eine bessere Grafik bieten wird)
Gespeichert

Laserwave13
V.I.P.
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3447


ミスタースパーコル Mr. Sparkle


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 01. Februar 2010, 21:19:39 »

Ja für die Wii wäre das vielleicht auch ein interessanter Titel.
Grafisch ist das Gerät eigentlich immer hinten dran, grad im vergleich zur Box/Station aber die Steuerung ist eben das geniale und mal sehen ob und wie es vielleicht umgesetzt wird.

Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten falls da was kommt Zwinkernd

Ansonsonsten ist die Box Version schon so gut wie gekauft!
Und die Stimmt von Megatron, naja, da mach ich mir keine Gedanken ob die sich nun so oder so anhört, ich mein trotz allem es ist nur ein Game und abgesehen von den Videosequenzen wird man die sicher net oft hören, also egal.
Hauptsache das Gameplay passt so das man das Game endlich mal nicht nur wegen dem Titel kauft!! Daumhoch
Gespeichert



Nein, meine Sammlung ist nichts für kleine Kinder!
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5366


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: 02. Februar 2010, 19:40:55 »

Hauptsache das Gameplay passt so das man das Game endlich mal nicht nur wegen dem Titel kauft!! Daumhoch
Amen!!!! Daumhoch
Da spricht ein wahrer Gamer. smiles Gameplay ist wichtiger als Grafik und Sound zusammen. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3777



Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 02. Februar 2010, 19:48:39 »

Wenn jemand irgendwann die Anforderungen fürs PC-Game findet - posten.
Obwohl ich glaube dass das meine Möhre nicht mehr so mitmacht.
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Barricade
Minibot
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 163


Robot-Katt


Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 05. Februar 2010, 01:12:32 »

Stimmt..das Gameplay ist wichtiger als die Grafik. =3 (Ist eben ein netter Bonus sag ich mal xD" )

Ich hoffe nur das man da auch anständig gefordert wird,die meisten Spiele heutzutage sind ja leider sehr schnell durchgespielt.
(von Ausnahmen abgesehen).
Aber ich glaube ja noch nicht so recht daran ^^
Gespeichert

Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #31 am: 05. Februar 2010, 14:11:31 »

wenn mann das spiel schnell drürch hat ist auch net schlim.

ich hoffe das man das game gut online zocken kann in multiplayer.
Gespeichert




Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 05. Februar 2010, 19:33:05 »

Mir wäre es lieber, wenn dass Spiel nicht zu einfach und auch nicht zu schwer ist. Es sollte einen gewissen Mittelmaß haben, damit die Freude und der Spaß daran weiterhin bestehen bleibt.  smiles
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5366


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #33 am: 06. Februar 2010, 01:10:04 »

Ich hoffe ja auf Extra-Content zum downloaden, etwa Bonus-Charaktere. Zwinkernd
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #34 am: 06. Februar 2010, 12:11:03 »

Ich hoffe ja auf Extra-Content zum downloaden, etwa Bonus-Charaktere. Zwinkernd

Wäre dann auch schön wenn das 1. Gratis wäre oder 2. wenn man die neuen Designs einfach durch freischalten bekommen könnte
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 06. Februar 2010, 12:40:53 »

Oder allgemeine extras im Spiel versteckt, wie bei Armada. Das würde den Spaß weiter aufrecht erhaltzen, vielleicht könnte man Mini- oder kleine Logikspiele mit rein nehmen, dass wäre zu mindest etwas interessant und zu gleich recht witzig.
Gespeichert
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #36 am: 06. Februar 2010, 15:15:48 »

Hier nochmal alle Korodianten nach aktuellem Stand. Bei zwei konnte ich den gelben allerdings nicht ausfindeig machen da der Regler verschwunden war.
18
88

40
328

51
110

73
190

85
298

96
347

107
35

120
40

141
!!fehlt!!

162
359

173
3

192
147

203
94

214
4

225
199

236
15

249
101

257
!!fehlt!!

265
11

284
21

306
41

328
221

351
327
Gespeichert


Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 06. Februar 2010, 15:40:17 »

Ähm, wofür sind denn diese Zahlen??  Huch boareh
Gespeichert
Scourge
V.I.P.
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1642


Profil anzeigen WWW
« Antworten #38 am: 06. Februar 2010, 15:42:53 »

Ähm, wofür sind denn diese Zahlen??  Huch boareh

Koordinaten für die offiziele WOC Seite?
Gespeichert

SIC SEMPER TYRANNIS!!!
Cybertroner
NTF-C.O.N.S. TF-Händler
V.I.P.
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 437

lietrov mi ralk tsi nnak nesel rew


Profil anzeigen WWW
« Antworten #39 am: 06. Februar 2010, 15:44:53 »

Jop sorry, hatte ich vergeseen dazu zu schreiben. Die Zahlen für die offizelle Seite
Gespeichert


Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 06. Februar 2010, 20:13:26 »

Ach für die Warth of Cybertron SEite? Wie komme ich dahin?  roterkopf idee
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2884



Profil anzeigen
« Antworten #41 am: 06. Februar 2010, 21:32:43 »

http://www.transformersgame.com/
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Jazz
Gast
« Antworten #42 am: 06. Februar 2010, 22:31:43 »

Ich freue mich auch schon auf WFC Multiplayer denn da kann man mit Shockwave spielen.
Gespeichert
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5366


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #43 am: 07. Februar 2010, 01:02:57 »

Ich freue mich auch schon auf WFC Multiplayer denn da kann man mit Shockwave spielen.
Noch ein Grund mehr, es zu kaufen...... tippen
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #44 am: 07. Februar 2010, 12:50:47 »


Super Danke. Jetzt fehlt mir nurnoch, wie ich diese Koordinaten eingebe. Ich kann es leider nicht auf dieser Seite finde.  Traurig
Gespeichert
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2884



Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 07. Februar 2010, 15:13:46 »

nachdem intro kommst in nen bildschirm auf dem sich cybertron dreht, gleich daneben hast so ne art kompass und oben drauf eine blaue und eine orangene zahl, mit denen fährst du solange rum bis du die richtige kombination hast.
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zurück in trucks und autos. ENDE
Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 07. Februar 2010, 15:34:04 »

nachdem intro kommst in nen bildschirm auf dem sich cybertron dreht, gleich daneben hast so ne art kompass und oben drauf eine blaue und eine orangene zahl, mit denen fährst du solange rum bis du die richtige kombination hast.

Super! Danke.  Zwinkernd

EDIT: Ich habe echt voll die Schrottkiste! Die ist lahmarschig, dass die Seite überhaupt nicht funkst!  kopfgegenwand
« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 15:45:13 von Optimus-Prime » Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17855


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #47 am: 10. Februar 2010, 20:19:32 »

Auf Gamestop.com ist ein Bild von dem aus dem Game War for Cybertron stammenden Shockwave online gestellt wurden. Das ganze hat auch einen Sinn, nämlich den, das wenn man das Spiel da vorbestellt, bekommt man den Gamecharakter mit dazu. Also wer Lust hat den kaltherzigen, schlechten gesteuerten Logikdecepticon zu spielen, der sollte dieses Angebot war nehmen.

Einen Dank an SonOfCybertron, der das gefunden hat.

Gespeichert

Sideways
Joxer the Mighty
Administrator
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 727



Profil anzeigen WWW
« Antworten #48 am: 10. Februar 2010, 20:27:57 »

der schaut ja mal Hammer aus.

jetzt könnte das game  langsam mal raus kommen  omgnooooooo
Gespeichert




Zilly
Scout
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 790



Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 10. Februar 2010, 20:31:17 »

Geiles Teil!  großeaugen


Aber da muss man sicherlich Import bezahlen stimmt's??
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 ... 23   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers War for Cybertron & Fall of Cybertron  |  Thema: Transformers - War For Cybertron (Spiel)
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines