Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 23. Oktober 2018, 04:11:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beiträge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel SpaĂź!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Prime - Leader Toys  (Gelesen 120948 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Synyster Gates
Gast
« Antworten #50 am: 30. Juli 2012, 20:57:43 »

hm... die Proportionen und das design von optimus sind ja echt mal unterirdisch... der torso ist viel zu massig an der unteren hälfte... sieht aus als hätte Optimus ein bischen zuviel energon in letzter zeit verspeist Zunge und das Backpack geht ja mal garnicht, sieht aus als würde er das marschgepäck des ganzen TFP Autobot Casts mit sich rumschleppen .... zudem sieht das heck des truck modes noch total panne aus... und dann steht noch "Robots in DISGUISE auf der Packung... Wohl eher Robots in deformation in diesem Falle... dann doch lieber den RID Voyager... je länger ich mir den Weaponizer anschau desto mehr gefällt mir der RID Voyager....

Bumblebee is auch nicht viel besser allerdings ist der nicht ganz so schlimm wie optimus... Trotzdem bleib ich bei bumblebee dem first edition mold treu... fĂĽr mich sind beide ĂĽberteuerte Power Bot/ Activators  die Hasbro da als "Leader" verschärbelt... ich seh die schon massenweise im regal vergammeln wie die diversen Movie Bee versionen, dem Butterfly Prime und Dotm leader Bee...

Sop und nu genug gemeckert obwohls angebracht ist nach so genialen leader Toys wie Rotf Prime, Hftd starscream, Dotm Sentinel Prime und Dotm Ironhide...
Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #51 am: 31. Juli 2012, 09:58:30 »

Optibotimus hat eine Video Review zum Transformers Prime (RID) Weaponizer Bumblebee gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #52 am: 16. August 2012, 19:38:54 »

Hier haben wir ein Video von Hasbro, in dem uns die beiden Transformers Prime Weaponizer Optimus Prime und Bumblebee vorgestellt werden.

Quelle: Transformers auf Youtube

Gespeichert

Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 17. August 2012, 09:02:04 »

Gerade beim Bumblebee im Botmode fehlt echt einiges an Farbe. Schaut schon echt sehr nach Kiddiekran aus. So gar nicht nach Hasbro. Da sieht Fisher Price ja erwachsener aus.

Schade halt.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #54 am: 07. September 2012, 14:17:36 »

Wir haben hier einen Werbespot zu den Transformers Prime Weaponizern Optimus Prime und Bumblebee.

Quelle: youtube.com

Gespeichert

Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #55 am: 07. September 2012, 16:10:49 »

Na der Spot ist ihnen gelungen. Wird die Kids sicher so richtig begeistern bigsmiles
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17746


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #56 am: 13. November 2012, 20:38:07 »

Bei unserem Sponsor Kapow Toys kann man ab sofort die neuen Weaponizer Figuren zu Transformers Prime Beast Hunters vorbestellen. Ultra Magnus, Optimus Prime und Bumblebee sind die drei und sie kosten je ÂŁ34.99. Geliefert wird im Februar 2013. Bilder dazu gibt es leider noch nicht, aber wir haben hier ein etwas unscharfes Bild zum evtl. Beast Hunters Optimus Prime Cyberverse Commander auf Fullmetal Hero gefunden.

beasthuntersoptimus

Gespeichert

Philister
Godfather of Sparx
Administrator
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5614


Wo die jungen Hüpfer noch was lernen können...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #57 am: 14. November 2012, 07:47:54 »

Ich gehe mal davon aus das Prime und BB einfach gepimpte Varianten der bestehenden Weaponizer sind. Aber Ultra Magnus... interessant. Wenn ich es auch persönlich schade finde, dass wir wieder mal wohl keine Decepticons in der Leader-/Weaponizer-Klasse haben.
Gespeichert

Sunshine
Gast
« Antworten #58 am: 14. November 2012, 08:42:39 »

Ich hoffe, dass wir wenigstens Predaking als Weaponizer bekommen. Nach dem, was von Predaking in der Vorschau zu Beast Hunters zu sehen war, zu urteilen, ist er bisher der größte Transformer in der Serie. Weaponizer-Größe oder größer passt meiner Meinung nach am Besten zu ihm.
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3776



Profil anzeigen WWW
« Antworten #59 am: 14. November 2012, 13:04:49 »

Wie wat... Leader Ultra Magnus?
Bild her!!! Grinsend  liebe
Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Ratchet
Autobots
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1329


Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 25. November 2012, 18:42:33 »

Ganz ehrlich... Weder optimus, noch Bumblebee kommen mir so ins Haus! D:
*ironie on* Bumblebee mit... 8 Rädern? Etwas verzählt oder? *Ironie off*
Und optimus mit nem riesen Rucksack? Nein Danke, bei TFC/GF kann ich es noch verstehen, war in der Serie genau so, aber bei einem TFP Optimus... nö, kein Verständnis.
Traurig
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: Transformers Prime - Leader Toys
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines