Google+

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 15. August 2018, 07:44:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Transformers Prime in Deutschland  (Gelesen 608682 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2880



Profil anzeigen
« Antworten #325 am: 13. August 2015, 17:32:19 »

Ach, jetzt kommt er doch?

Eine Freundin hat mir erst am Dienstag gezeigt das der Film auf Netflix (anscheinend auf Deutsch) schon drauf ist.
Gespeichert

...und alle transformers transformierten sich zur├╝ck in trucks und autos. ENDE
Makuta87
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 269



Profil anzeigen
« Antworten #326 am: 13. August 2015, 19:26:07 »

Schon echt bl├Âd, dass wir hier in deutschland ma wieder ewig lang warten durften bis mal was aus dem Transformers-Universum zu uns kommt. Woher der Sinneswandel auf einma?
Gespeichert

>You don't stop playing because you grow old. You grow old because you stop playing. Be geek, be proud!<
-Emgo316
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #327 am: 14. August 2015, 11:43:54 »

Ich h├Ątte ehrlich gesagt lieber Blu-Rays mit den kompletten Staffeln. Kam ja nur die erste komplette in deutsch/englisch..
Gespeichert

schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 504


Profil anzeigen
« Antworten #328 am: 14. August 2015, 11:59:30 »

sehe ich auch so, Tracks.

das ist echt nervig und ich bin ehrlich noch nicht gewillt, alle DVD's einzeln zu kaufen der 2. und 3. Staffel (wobei man bei der 3. Staffel noch dr├╝ber reden k├Ânnte... w├Ąren ja nicht so viele... aber bei der 2. bin ich dem echt abgeneigt!)
Gespeichert
Tracks
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2846


"Looking good, is what life is all about!"


Profil anzeigen
« Antworten #329 am: 17. August 2015, 09:36:46 »

Ich sch├Ątze schon, dass wenn alle die DVDs verkauft sind, kommen wieder BluRays mit kompletten Staffeln. Einfach warten, dann wollen die wieder Geld verdienen.
Gespeichert

Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 17535


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #330 am: 12. September 2015, 17:55:40 »

Jetzt k├Ânnen wir euch die Information geben, das nun auch die Die komplette Staffel 3 von Transformers Prime Beast Hunters in Deutschland auf DVD erscheinen wird. Erscheinen soll die Box am 26. November und sie enth├Ąlt drei Disks, auf denen nicht nur die dritte Staffel komplett auf Deutsch drauf sein wird, sondern auch der Film Transformers Prime Beast Hunters Predacons Rising.

61 BHFhweuy L SL1200 61l 9vs N21 L SL1200 61qna3z RKFL SL1200 81lm9 CMb26 L SL1500 613mo Vegl AL SL1200  

Quelle: amazon.de

Gespeichert

schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 504


Profil anzeigen
« Antworten #331 am: 12. September 2015, 19:14:11 »

boar ist das geil Smiley

darf ich mal eine Frage stellen?
die 2. gibt es aber noch nicht als komplette Staffel, oder?
Gespeichert
Lucy
NTF-C.O.N.S. Headmaster
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3780


NTF-Archive.de - C.O.N.S. Support


Profil anzeigen WWW
« Antworten #332 am: 12. September 2015, 20:01:31 »

Sieht leider nicht so aus.

Es wird Staffel 1 und 3 angeboten, dann der Film noch mal separat und alles dazwischen nur als einzel DVD┬┤s.  gruebel
Gespeichert



Mikao
Activator
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1000



Profil anzeigen WWW
« Antworten #333 am: 12. September 2015, 22:45:29 »

Mich nervt das auch ein wenig, dass Staffel 2 irgendwie grad ├╝bergangen wird. Aber immerhin bekommen wir noch Staffel 3 und Predacons Rising, also m├Âchte ich auch nicht zuviel jammern.
Gespeichert

Ich wei├č, dass ich nichts wei├č.
schorsch2489
Omnicon
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 504


Profil anzeigen
« Antworten #334 am: 14. September 2015, 01:58:56 »

mich auch,
im Moment hoffe ich noch, dass die mit Staffel 2 als Komplettpaket mal nachbessern...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13 [14]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Transformers  |  Transformers Prime - Beast Hunters  |  Thema: Transformers Prime in Deutschland
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines