Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Teletraan Board 20. Mai 2019, 21:48:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername und Passwort
News:
Willkommen im Teletraan Board!

Anzeigen der neuesten Beitr├Ąge

Alles zu unserer deutschen Transformers Fan Convention C.O.N.S. findet ihr hier!
Bitte nehmt euch etwas Zeit und lest das Regelwerk hier!

Viel Spa├č!

 
 
Übersicht Hilfe Suche Kalender
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Tarminators Stop Motion  (Gelesen 66570 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tarminator06
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« am: 28. März 2011, 11:56:40 »

Man versucht sich so wie mans kann.
Stecke noch quasi in den kinderschuhen mit diesen Videos und ihr k├Ânnt meine schritte nachverfolgen und auch eure meinungen eusern, da bitte ich sogar drum ^^.
Schaffe leider keine langen Videos sondern immer nur kurze happen aber das kann sich noch ├Ąndern also sehts euch mal an wenn ihr zeit habt.

Hier ist zumindest mal das neueste video wo ich mich nahc 2 jahren nochmal entschlossen habe weiter zu machen.

http://www.youtube.com/watch?v=vkV_Crain4U
Gespeichert

Axxis
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2904



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. März 2011, 12:59:58 »

also f├╝r den ersten versuch find ichs schon recht gut  Daumhoch
Gespeichert

Excelsior!
Bexter
Gast
« Antworten #2 am: 28. März 2011, 13:05:23 »

Sieht sehr gut aus!
Gespeichert
Tarminator06
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28. März 2011, 20:42:57 »

Danke danke, soll jetzt auch wieder mehr werden an videos.
Mich w├╝rde auch interresieren welches euch von allen am besten gef├Ąllt. ^^
Gespeichert

Bexter
Gast
« Antworten #4 am: 28. März 2011, 20:44:32 »

Am besten so K├Ąmpfe machen wie Drift vs Demolishor. (Nur ein Beispiel)

Edit: Rechtschreibung...
« Letzte Änderung: 28. März 2011, 20:47:23 von Starfire Magnus » Gespeichert
Skywarp
Sexy Hexi
Administrator
Primus
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18321


NTF & C.O.N.S. Co-Star ®


Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 28. März 2011, 20:50:42 »

Das gef├Ą├Ąlt mir wirklich richtig gut und ich hoffe, da kommt mehr von dir.  super

Denn so ein Talent darf man nicht einfach so fallen lassen. Ich h├Ątte glaub ich nicht die Geduld dazu.

Sehr sch├Ân, ich bin auf weiteres gespannt.
Gespeichert

Desperoth
Emperor of Destruction
Spychanger
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 28. März 2011, 21:21:35 »

Einfach Geil!
Ich finde es wirklich gut was du da gemacht hast. Was f├╝r eine Kamera benutzt du? Benutzt du ein Stativ?
Gespeichert

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten

Klickt f├╝r meine Reviews.
Tobimus Prime
CONVOY
V.I.P.
Ultra
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4862


Sonnenbezwinger


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 28. März 2011, 21:46:52 »

echt gut gemacht  smiles
Gespeichert

Pyps
Deluxe
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1949


F*ck you Megatron!


Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 28. März 2011, 21:49:39 »

F├╝rs erste ganz gut. Hier meine Kritikpunkte:
-benutze ein Stativ
-mehr Fotos in kleineren Bewegungsabschnitten
-bei mehreren Fotos dann schneller abspielen, damit es fl├╝ssiger wird.
Sonst finde ich es echt HAMMER
Gespeichert

Megatron kommt angerannt und schiesst alles nieder:
"Okay Sentinel jetzt machen wir aber Waffenstillstand!"
Customizer_1
Gast
« Antworten #9 am: 28. März 2011, 22:58:39 »

F├╝rs erste ganz gut. Hier meine Kritikpunkte:
-benutze ein Stativ
-mehr Fotos in kleineren Bewegungsabschnitten
-bei mehreren Fotos dann schneller abspielen, damit es fl├╝ssiger wird.
Sonst finde ich es echt HAMMER

Zeig mal deine stopmotion du schnacker....
Gespeichert
Starfire Magnus
NTF Hammertante
Administrator
Combiner
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3779



Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 28. März 2011, 23:15:43 »

*r├Ąusper*    polizeib├Âse
Mod on Board... bitte nicht wieder mit dem alten Dritz anfangen. Zwinkernd

@Topic: ich finds richtig klasse, f├╝rs erste Mal isset echt gut!
Mach nur weiter so. Smiley
« Letzte Änderung: 28. März 2011, 23:20:48 von Starfire Magnus » Gespeichert


"We can either sit here and do nothing or we can grab those flare guns and go out there and do something really stupid!" (Herc Hansen, Pacific Rim)
Megatron_Zero
V.I.P.
Leader
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5408


One shall fall !!!


Profil anzeigen WWW
« Antworten #11 am: 28. März 2011, 23:18:07 »

Sieht klasse aus f├╝r dein erstes Stop Motion......... Daumhoch
Gespeichert



If history is to change, let it change! If the world is to be destroyed, so be it!!
If my fate is to be destroyed................ I must simply laugh!!!
Customizer_1
Gast
« Antworten #12 am: 28. März 2011, 23:23:24 »

Sieht klasse aus f├╝r dein erstes Stop Motion......... Daumhoch

sehe ich ganz genauso, hatte mich auch mal daran versucht und es dann sein lassen ^^
Gespeichert
Tarminator06
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 14. Juli 2014, 14:15:34 »

Ich wollte eigentlich mehr Videos online stellen und jetzt hat es doch wieder drei Jahre gedauert
Ich hatte leider weder Geduld, noch Ideen f├╝r neue Stop Motion aber jetzt konnte ich mich doch
wieder dazu durchringen welche zu machen
sie sind zwar wieder nur kurze happen aber ich bin leider etwas aus der ├ťbung

Hier habe ich zwei Videos zum AOE Scorn

https://www.youtube.com/watch?v=-v1w1S2zsvg

https://www.youtube.com/watch?v=oIszutATvwI

Das dritte Video war ein Experiment
ich wollte Optimus etwas "tanzen" lassen jedoch war der Revoltech
etwas st├Ârrich da sind leider Fehler drin habe daher auch keinen Ton erstmal drunter gesetzt
schauts euch einfach mal an

https://www.youtube.com/watch?v=RsRB8832WW0
Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: 14. Juli 2014, 14:56:26 »

Ich find die drei Video klasse Smiley
├äund au├čerdem sind solche Videos ein Mega aufwand! KUDOS!
Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Tarminator06
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 16. Juli 2014, 12:03:08 »

ich habe mich an ein neues Video gewagt
da ich ein gr├Â├čeres Projekt plane aber v├Âllig aus der ├ťbung bin
mache ich jetzt ein paar kleinere Videos zum testen ob die dynamik
stimmt die Bewegungen und Stellungen der Figuren habe diesmal auch mit "Schleifen" gearbeitet
W├Ąre ├╝ber Kritik und Verbesserungen sehr dankbar

http://youtu.be/F-7e21cfZXs
Gespeichert

Headmaster CJ
Legend
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 297


Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 17. Juli 2014, 18:51:04 »

Megatron muss noch mehr mit den autobots ├╝ben, der ist voll unsyncron und h├╝ftsteif. Typisch decepticon... zungeraus kleiner joke augenkheif

Nee, mal im ernst. Deine videos sind echt klasse. Mach weiter so. Ich hab einen heiden respekt vor leuten, die sich an sowas ran wagen. Da steckt bestimmt ne menge arbeit drin. So mal aus neugierde. Auch wenn es aus deiner sicht nur videohappen sind, musst du bestimmt ne menge bilder knipsen.

Wieviele bilder brauchtest du zum beispiel f├╝r den tanz?

Und nochmal. Super arbeit!!!!
Gespeichert
Kappa
Mega
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2336



Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 17. Juli 2014, 20:05:59 »

sehr cool habe auch mal welche gemacht aber leider mittlerweile zu wenig zeit daf├╝r .
Gespeichert

Tarminator06
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 19. Juli 2014, 07:46:44 »

Danke danke an euch f├╝r das Lob
so etwas kann wirklich motivieren Smiley

Megatron muss noch mehr mit den autobots ├╝ben, der ist voll unsyncron und h├╝ftsteif. Typisch decepticon... zungeraus kleiner joke augenkheif

Nee, mal im ernst. Deine videos sind echt klasse. Mach weiter so. Ich hab einen heiden respekt vor leuten, die sich an sowas ran wagen. Da steckt bestimmt ne menge arbeit drin. So mal aus neugierde. Auch wenn es aus deiner sicht nur videohappen sind, musst du bestimmt ne menge bilder knipsen.

Wieviele bilder brauchtest du zum beispiel f├╝r den tanz?

Und nochmal. Super arbeit!!!!

f├╝r den tanz habe ich knapp 70 bilder knipsen m├╝ssen
es w├Ąren wahrscheinlich aber mehr gewesen, wenn ich noch etwas mehr milimeter arbeit geleistet
h├Ątte und was beim video zum gl├╝ck nicht auf f├Ąllt, ist die tatsache das mir optimus 4 mal umgefallen ist
da seine fussgelenke verdammt locker waren und er eigentlich nicht auf einen bein stehen k├Ânnte  roterkopf

Gespeichert

Customizer_1
V.I.P.
Voyager
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2686



Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: 19. Juli 2014, 07:55:45 »

Wieder mal klasse, kenne stopmotion K├╝nstler die machen f├╝r 10 Sekunden Film fast 400 Fotos, das sieht dann nat├╝rlich Mega fl├╝ssig aus, aber auch tierisch viel Arbeit.

Es gibt sogar welche die mit greenscreen und cgi Effekten arbeiten (Video "a General Problem" ist da ein gutes Beispiel)

Aber das sind Wochen an Arbeit und tierisch hohe kosten

Gespeichert

Beste Gr├╝├če

Chris

Meine Page: https://www.facebook.com/thinktankcustoms/
Tarminator06
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 19. Juli 2014, 14:09:28 »

Wieder mal klasse, kenne stopmotion K├╝nstler die machen f├╝r 10 Sekunden Film fast 400 Fotos, das sieht dann nat├╝rlich Mega fl├╝ssig aus, aber auch tierisch viel Arbeit.

Es gibt sogar welche die mit greenscreen und cgi Effekten arbeiten (Video "a General Problem" ist da ein gutes Beispiel)

Aber das sind Wochen an Arbeit und tierisch hohe kosten



Eigentlich brauch man ja 24 bilder pro sekunde um es fl├╝ssig hin zu bekommen
Das w├Ąren 240 bilder f├╝r 10 sekunden
Wenn man auf 10 sekunden mehr bilder hat dann zur sicherheit
Und f├╝r spezialeffekte denke ich
Der tanz ging ohne schleife ca. 6-7 sekunden da sind 70 bilder
Nat├╝rlich viel zu wenig aber ich ├╝be ja noch
Aber noch mal danke f├╝r dein lob
« Letzte Änderung: 19. Juli 2014, 14:11:27 von Tarminator06 » Gespeichert

Tarminator06
Protoform
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 21. Juli 2014, 12:48:52 »

hier kommt das vorerst letzte Testvideo
diesmal habe ich mit etwas zoom gearbeitet und einer beweglichen Kamera
habe dazu eine Lego-Modelleisenbahn benutzt bzw.
die Schienen und ein Wagon
ich habe diesmal die Kamera auch etwas h├Âher platziert
leider fehlen zwei szenen in dem kampf da ich nicht wei├č wie
ich die figuren st├╝tzen kann ohne das man die st├╝tze sieht wenn sie z.B. auf ein bein stehen m├╝ssen
daher rutschen die Dinobots eher als das sie laufen  Traurig

http://youtu.be/HzM93YVPqVY
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Teletraan Board  |  Fan Zone  |  Fan Videos  |  Thema: Tarminators Stop Motion
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines